Beiträge von Seyed

    Dieses Hazmat Model klick.Und dieses Model für alle Pioniere klick. Und das Model 62 so heißt es zumindest in game siehe foto

    Finde das Hazmat Model bisschen zu "fett". Das für alle Pioniere finde ich einfach nur hässlich. Somit die Models ABGELEHNT


    cw_g3a3 Also die G3A3 und eine Wrench zum Fahrzeuge Reparien


    Gravity Gun Zum Aufheben von Objekten weapon_physcannon

    Lock Pick

    Die G3A3, wieso? warum sollten Pioniere eine andere Waffe bekommen als andere? Wrench hat man immer sobald man in ein Auto einsteigt. GravityGUN/Physgun zerstören das RP massiv. Auch hier ABGELEHNT


    3. Fahrzeug

    Ich würde noch diesen truck Vorschlagen da er sehr gut zu den Pionieren passt Klick

    Photon ist Müll, ist aber zurzeit ein anderer Truck in Planung. Somit ABGELEHNT


    4. Fortification Tablett die Anzhal der Props Sollte von 10 auf 30 Erhöht werden da man so besser bauen kann

    Ist in Arbeit ANGENOMMEN

    Regimentsregeln

    Geheimdienst:

    1. Darf sich alle 30 Minuten erneut einschleusen.

    2. Darf umgezogen keine Gegner töten (Ausnahme Punkt 4)

    3. Darf bei Tos/Pos mitmachen, sollte er dieses allerdings bestehen, wird er dort aufgenommen.

    4. Darf Leute verdeckt elemenieren


    Pioniere/Mufajirs

    1. Darf mit dem Granatwerfer nur auf Fahrzeuge schießen

    2. Darf mit dem Raketenwerfer nur auf Flugobjekte schießen

    3. Darf nur ein C4 benutzen

    4. Darf nur 5 Proximinen gleichzeitig platziert haben

    5. Darf nur alle 30 Minuten einen Anschlag ausüben (nur Mufajirs)

    6. Darf nicht gebautes benutzen um über Gebäude/Mauern zu kommen


    Piloten

    1. Nur Piloten dürfen Flugobjekte ausparken

    2. ARMY Piloten dürfen keine Kamikaze machen

    3. Hellfires dürfen nur auf Flugobjekte und Fahrzeuge geschossen werden


    Sanitäter

    1. Sie dürfen nicht an Explosionen gestorbenen wiederbeleben

    2. Wissen sie nicht wie sie gestorben sind müssen sie es mit /me überprüfen

    3. Wenn jemand zu Unrecht wiederbelebt wurde, wird er als Tod diagnostiziert

    4. Lockpicks dürfen nur in bestimmten Situationen verwendet werden


    Sniper

    1.Die Waffe darf nicht weitergeben werden

    2. Die Waffe darf nicht im Nahkampf benutzt werden

    3. Man darf die Waffe nicht innerhalb von Gebäuden benutzen


    MP/Alshurta

    1. Darf Leute höchstens 25 Minuten verhaften

    2. Darf nicht ohne Grund tasern. Mögliche Gründe wären Verweigerung, Flucht

    3. Korruption ist verboten

    4. Darf nicht an Putschen helfen


    Gliederung

    • Vorwort
    • Warum ich?
    • Meine Onlinezeiten
    • Schlusswort


    Vorwort

    Moin zusammen, die meisten in dieser Community sollten mich eigentlich gut genug kennen. Dennoch für die jenigen, welche mich noch nicht kennen: Mein Name ist Simon, ich bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit fahre ich Motorrad, höre Musik oder rauche Pfeife



    Warum ich?

    Ich habe viele Qualifikationen. Zu einem kenne ich mich mit ULX und dem generellem Admindasein aus. Ich gehe stets respektvoll mit meinen Mitmenschen aus und kann Reaktionen wie Wut zurückhalten.

    Generell versuche ich immer zu allen Personen Fair zu sein und alle in einem ernst fall gleich zu behandeln und die gegebene Situation so gut es geht Objektiv zu sehen.

    Genau deswegen denke ich auch das ich, als Supporter geeignet wäre natürlich liegt die Entscheidung ganz bei dem Serverteam wie sie mich einschätzen.


    Onlinezeiten

    Ich habe noch nicht viele Studen dort gesammelt, ist ja logisch